ServiceQualität Deutschland
Was steckt dahinter?
Hinter ServiceQualität Deutschland steht die Gemeinschaft der 16 Bundesländer, die sich dem gemeinsamen Ziel verschrieben haben, die Dienstleistungsqualität flächen deckend zu sichern und auszubauen.
Wir als Teilnehmer an der Qualitätsinitiative „ServiceQualität Deutschland“ legen besonderen Wert auf die folgenden Punkte:
Kundenorientierung:
Sie werden kompetent, umfassend und freundlich umsorgt. Servicequalität ist eine Überzeugung und keine vorübergehende Idee.
Weiterentwicklung:
Die Unternehmen entwickeln sich im Rahmen von Maßnahmen, die jeder Betrieb aufstellt, ständig weiter. Die Einhaltung der Maßnahmenpläne ist durch eine Prüfstelle gewährleistet.
Qualitätsstandards:
Die Q-Betriebe haben sich mit selbst gesetzten Qualitätsstandards in besonderem Maße der Servicequalität verpflichtet. Es wird alles daran gesetzt, dass Sie sich wohlfühlen.
Mitarbeiter:
Die Mitarbeiter der Q-Betriebe werden in Seminaren geschult und sind somit auf Kundenbedürfnisse perfekt vorbereitet.
Kontrolle:
Es findet im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms eine permanente Überprüfung der Q-Betriebe statt. Verbesserungsmöglichkeiten aus Kundenbefragungen oder Überprüfungen werden umgehend umgesetzt.
Alle Q-Betriebe haben ein Ziel: Beste ServiceQualität für Sie!